Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sirnach: Vortritt missachtet

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Sonntagnachmittag in Sirnach ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gegen 15.40 Uhr wollte ein 28-jähriger Autofahrer im Gewerbegebiet "Lenzbüel" eine Waschanlage verlassen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei einen Motorradfahrer, der von der Wilerstrasse herkommend die Strasse "Lenzbüel" befuhr.

Beim Zusammenstoss mit dem Auto wurde der 56-jährige Mann mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt, an den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)