Direkt zum Inhalt springen

News

  • Velofahrer verletzt

    Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Alterswilen wurde ein Velofahrer verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

  • Motorradfahrer verletzt

    Bei einem Selbstunfall am Mittwochabend auf der A7 bei Müllheim verletzte sich ein Motorradfahrer und musste ins Spital gebracht werden

  • Alkoholisiert und ohne Ausweis verunfallt

    Am späten Dienstagabend verunfallte in Märstetten ein alkoholisierter Traktorfahrer mit Anhänger. Er war trotz Entzug des Führerausweises unterwegs.

  • Mehrere Kollisionen verursacht

    Ein Autofahrer verursachte am Mittwochmorgen in Frauenfeld mehrere Kollisionen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.

  • Ungenügend gesicherte Ladung (mit Bild)

    Wegen einer ungenügend gesicherten Ladung eines Lieferwagens kam es am Dienstag in Weinfelden zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten.

  • Auffahrkollision fordert Todesopfer (mit Bild)

    Bei einer Auffahrkollision zwischen einem Lastwagen und einem Auto kam am Dienstag in Kradolf eine Frau ums Leben. Zwei weitere Personen wurden teils schwer verletzt.

  • Alkoholisiert verunfallt

    Ein alkoholisierter Autofahrer musste in der Nacht zum Dienstag nach einem Selbstunfall in Neukirch an der Thur seinen Führerausweis abgeben.

  • Gasgrill in Brand geraten

    Auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Frauenfeld brannte am Montagabend ein Gasgrill, verletzt wurde niemand.

  • Fussgängerin tödlich verletzt

    Eine Frau wurde am Montagabend in Münchwilen im Bereich eines Fussgängerstreifens von einem Auto erfasst und dabei tödlich verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

  • Mit Fähre kollidiert

    Zwei Personen wurden bei einem Bootsunfall am Sonntagnachmittag auf dem Bodensee bei Romanshorn leicht verletzt.