Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Altnau: Nach Ausweichmanöver kollidiert

Nach einem Verkehrsunfall in Altnau entfernte sich am Mittwoch eine E-Bike-Fahrerin von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine unbekannte E-Bike-Fahrerin war gegen 19 Uhr auf dem Radweg entlang der Güttingerstrasse von Güttingen in Richtung Altnau unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet sie eingangs Altnau wegen eines Ausweichmanövers auf die Güttingerstrasse, wo es zur Kollision mit einem Auto kam.

Die 42-jährige Autofahrerin und ihre Mitfahrerinnen blieben unverletzt, der Sachschaden ist einige hundert Franken hoch. Die E-Bike-Fahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. Ob sie beim Unfall verletzt wurde, ist unklar.

Zeugenaufruf

Die E-Bike-Fahrerin sowie weitere Unfallzeugen sollen sich bitte beim Kantonspolizeiposten Altnau unter der Nummer 058 345 22 60 melden.