Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Kreuzlingen: Brand in Motorraum

In Kreuzlingen geriet am Dienstagabend der Motorraum eines Autos in Brand. Verletzt wurde niemand.

Ein 46-jähriger Autofahrer war kurz vor 18.15 Uhr auf der Seetalstrasse stadteinwärts unterwegs. Als er eine Rauchentwicklung und Flammen im Motorraum feststellte, hielt er am rechten Strassenrand an. Beim Eintreffen der Feuerwehr Kreuzlingen hatten anwesende Personen den Brand mit einem Feuerlöscher bereits gelöscht. Es wurde niemand verletzt.

Am Fahrzeug entstand Sachschaden von einigen tausend Franken. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau steht ein technischer Defekt als Brandursache im Vordergrund.

Brand Kreuzlingen Auto Motorraum gelöscht

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)