Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bernhausen: Motorradfahrerin schwerst verletzt

Bei einem Selbstunfall am Sonntagmittag in Bernhausen wurde eine Motorradfahrerin schwerst verletzt. Sie musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Eine 24-jährige Motorradfahrerin war kurz nach 13.15 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Zihlschlacht unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen verlor sie in der Linkskurve nach der Kreuzung die Kontrolle über ihr Fahrzeug. In der Folge kollidierte sie mit einer Betonmauer am rechten Strassenrand und stürzte ins Wiesland.

Die 24-Jährige wurde schwerst verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst musste sie von der Rega ins Spital geflogen werden.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen.

220327 Bernhausen VU

Die Motorradfahrerin wurde beim Unfall schwerst verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)