Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Lastwagen kollidiert

Ein Mofalenker wurde am Donnerstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in Oberneunforn verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 69-jähriger Lastwagenfahrer gegen 6.40 Uhr auf der Ossingerstrasse in Richtung Ossingen unterwegs. Als er zum Überholen eines Mofafahres ansetzte, lenkte dieser gleichzeitig nach links, um vermutlich in die Fahrhofstrasse abzubiegen.

Bei der anschliessenden Kollision wurde der 16-Jährige mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Zur Spurensicherung und Klärung des genauen Unfallhergangs kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

Während der Unfallaufnahme sperrte die Feuerwehr Weinland die Strasse vorübergehend ab und leitete den Verkehr um.