Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Bussnang wurde ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt.

Ein 15-jähriger Traktorfahrer war kurz vor 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Hünikon in Richtung Bussnang unterwegs. Auf Höhe des Bahnübergangs wollte er nach links auf einen Feldweg abbiegen. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es zur seitlichen Kollision mit dem 31-jährigen Motorradlenker, der das landwirtschaftliche Fahrzeug überholen wollte. Beim Unfall wurde der Motorradfahrer mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Beim Unfall wurde der Motorradfahrer mittelschwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)