Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mehrmals kollidiert

Ein Autofahrer hat am Montagabend in Steckborn und Berlingen mehrere Unfälle verursacht. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau kontrollierte gegen 18.30 Uhr an der Hauptstrasse in Berlingen einen Autolenker, der zuvor durch seine Fahrweise aufgefallen war. Gemäss Auskunftspersonen hatte dieser zuvor in Steckborn und Berlingen unter anderem einen Gartenzaun und eine Bausignalisation touchiert sowie ausgangs Steckborn beinahe einen Fussgänger erfasst.

Der 65-jährige Schweizer wurde vom Rettungsdienst zur Kontrolle ins Spital gebracht, die Staatsanwaltschaft Kreuzlingen ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zur Fahrweise des Autofahrers machen können, sollen sich bitte beim Kantonspolizeiposten Steckborn unter der Nummer 058 345 26 00 melden. Gleiches gilt für den Fussgänger, der ausgangs Steckborn beinahe vom Auto erfasst worden wäre.