Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Zeugen gesucht nach Raubversuch

Nach einem Raubversuch Ende Mai in Arbon sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau näherten sich am 29. Mai kurz nach 22 Uhr zwei vermummte Personen der Agrola-Tankstelle an der St. Gallerstrasse. Den Shop konnten die Täter nicht betreten, da die Türen bereits verschlossen waren. In der Folge flüchteten die beiden männlichen Personen in unbekannte Richtung. Eine Fahndung durch Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau verlief bisher ergebnislos.

Die Täterschaft wurde durch die Videokameras gefilmt. Diese Bilder werden derzeit ausgewertet.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Arbon unter 058 345 21 00 zu melden.