Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Unfall Zeugen gesucht

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Weinfelden wurde eine Velofahrerin verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die 13-jährige Velofahrerin war kurz nach 16 Uhr auf der Thomas-Bornhauser-Strasse in Richtung Nollenstrasse unterwegs. Gemäss den bisherigen Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau kam es Höhe Schulhaus zur Kollision mit einem unbekannten Velofahrer. Beim Sturz wurde die Velofahrerin unbestimmt verletzt und musste ins Spital gebracht werden. Gemäss den Aussagen der Velofahrerin fuhr der Mann weiter, ohne sich um sie zu kümmern.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Velofahrer machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 058 345 25 00 zu melden.