Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Sturz verletzt

Ein E-Bike-Fahrer musste am Montag nach einem Verkehrsunfall in Frauenfeld ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz nach 17 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass ein Velofahrer auf der Thundorferstrasse verunfallt sei. Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau konnten darauf den verletzten E-Bike-Fahrer antreffen. Der 60-Jährige wurde durch den Rettungsdienst mit mittelschweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab rund 0,4 mg/l. Die Staatsanwaltschaft Frauenfeld ordnete eine Blutprobe an. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den genauen Unfallhergang ab.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfall machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Frauenfeld unter 058 345 24 60 zu melden.