Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bei Kollision verletzt (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall in Kreuzlingen mussten am Samstag zwei Autofahrer ins Spital gebracht werden.

Ein 29-jähriger Autofahrer war gegen 16.30 Uhr auf der Tägerwilerstrasse in Richtung Zentrum unterwegs und wollte links in die Zollhofstrasse abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem vortrittsberechtigten, 48-jährigen Autofahrer aus der Gegenrichtung.

Beide Autofahrer wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Während der Unfallaufnahme durch die Kantonspolizei Thurgau sperrten Einsatzkräfte des Grenzwachtkorps den betroffenen Strassenabschnitt vorübergehend ab und leiteten den Verkehr um. Der Sachschaden ist mehrere zehntausend Franken hoch.

Bild Verkehrsunfall Kreuzlingen

Nach der Kollision mussten zwei Autofahrer ins Spital gebracht werden (Bild: Kapo TG)