Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Fünf Verletzte nach Kollision (mit Bild)

Nach einem Verkehrsunfall in Frauenfeld mussten am Mittwoch fünf verletzte Personen ins Spital gebracht werden.

Ein 46-jähriger Autofahrer war nach 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Matzingen in Richtung Frauenfeld unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau geriet er nach einer Linkskurve auf die andere Strassenseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto eines 48-Jährigen.

Durch die Kollision schleuderte das Fahrzeug des 46-Jährigen in ein weiteres entgegenkommendes Auto. Die drei Lenkenden und zwei Mitfahrer wurden beim Unfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden ist einige zehntausend Franken gross.

Die Feuerwehr Frauenfeld sperrte die betroffene Strasse für rund eine Stunde ab und leitete den Verkehr um.

Beim Unfall wurden fünf Personen verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)