Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Hoher Sachschaden nach Kollision

Bei einem Verkehrsunfall im unterirdischen Kreisel in Frauenfeld entstand am Montagnachmittag hoher Sachschaden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein 29-jähriger Autofahrer kurz vor 15.30 Uhr auf der Bahnhofstrasse vom Mätteliparkplatz her in Richtung unterirdischen Kreisel unterwegs. Bei der Einfahrt in den Kreisel kollidierte er aus noch unbekannten Gründen mit dem vor ihm fahrenden Lieferwagen eines 59-jährigen Lenkers.

Der Lieferwagenfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt, musste aber nicht ins Spital gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken. Während der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung kam es im Bereich der Unfallstelle bis kurz vor 17 Uhr zu grösseren Verkehrsbehinderungen.