Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Unklare Situation auf der Strasse

Eine Autofahrerin und ein Autofahrer sollen sich am Freitagnachmittag auf der Strecke Amriswil – Steinebrunn provoziert und schikaniert haben. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die Kantonspolizei Thurgau bekam kurz nach 14.15 Uhr die Meldung, dass ein Autofahrer auf der Hauptstrasse zwischen Amriswil und Steinebrunn eine Autofahrerin ausgebremst habe. Weitere Abklärungen durch die Polizisten vor Ort ergaben, dass der 42-jährige Autofahrer angeblich zuvor bei einem Überholmanöver schikaniert worden sei. Im Anschluss kam es zwischen dem Mann und der 47-jährigen Frau zu einer verbalen Auseinandersetzung.

Zeugenaufruf

Weil die Aussagen stark auseinander gehen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen. Die beiden Personen waren mit einem schwarzen Audi und einem violetten Nissan unterwegs. Wer Angaben über ihre Fahrweise machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter der Nummer 058 345 27 00 zu melden.