Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Nach Streifkollision Zeugen gesucht

Nach einer Streifkollision mit einem Velo entfernte sich am späten Montagnachmittag in Amriswil ein Auto von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 11-jähriger Velofahrer wollte um 16.30 Uhr die Egelmoosstrasse in Richtung Bildstrasse überqueren. Als er sich bereits in der Strassenmitte befand, kollidierte gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau ein unbekanntes Fahrzeug mit dem Hinterrad seines Velos. Der Velofahrer konnte einen Sturz verhindern, er wurde beim Unfall nicht verletzt. Am Velo entstand Sachschaden. Beim gesuchten Auto dürfte es sich um ein weisses Elektrofahrzeug handeln. Es könnte vorne links leicht beschädigt sein.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zum Unfallhergang oder zum gesuchten Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Amriswil unter 071 221 47 00 zu melden.