Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Fahrzeug aufgefunden

KREUZLINGEN (kapo) Ein Lieferwagen, den die Polizei im Zusammenhang mit den Einbrüchen vom Wochenende in Kreuzlingen suchte, ist in Scherzingen aufgefunden worden.

Fahrzeug aufgefunden
KREUZLINGEN (kapo) Ein Lieferwagen, den die Polizei im Zusammenhang mit den Einbrüchen vom Wochenende in Kreuzlingen suchte, ist in Scherzingen aufgefunden worden.

In der Nacht zum Samstag war der Lieferwagen bei einer Fensterbau-Firma in Kreuzlingen gestohlen worden und diente den Tätern zum Transport eines gestohlenen Tresors. Er wurde nun auf dem Parkplatz eines Restaurants in Scherzingen aufgefunden.

Die Täter waren am letzten Freitagabend an der Säntisstrasse in zwei Wohnungen eingedrungen, wo sie Bargeld und Schmuck stahlen. Aus einer Metallbaufirma an der Reutistrasse transportierten die Täter den Tresor ab. Das Fahrzeug dazu besorgten sie sich bei der Fensterbau-Firma in der unmittelbaren Nachbarschaft. Der Tresor war bereits am Samstagmorgen in einem Waldstück zwischen Scherzingen und Zuben aufgefunden worden.
Andreas Notter