Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Kandelaber kollidiert

DIESSENHOFEN (kapo) Am Sonntagnach-mittag verlor in Diessenhofen ein 20-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und verursachte einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Mit Kandelaber kollidiert
DIESSENHOFEN (kapo) Am Sonntagnach-mittag verlor in Diessenhofen ein 20-Jähriger die Kontrolle über sein Auto und verursachte einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Der junge Mann war mit seinem Auto kurz vor 16 Uhr unterwegs auf der Umfahrungsstrasse Richtung Schaffhausen. Nach seinen Angaben wich er einer Katze aus und verlor dabei die Kontrolle über den Wagen. Er schleuderte über die Gegenfahrbahn und prallte in einen Kandelaber. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 20'000
Ernst Vogelsanger