Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Mit Wildzaun kollidiert

PFYN (kapo) In der Nacht zum Samstag verursachte ein Autolenker in Pfyn einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Mit Wildzaun kollidiert
PFYN (kapo) In der Nacht zum Samstag verursachte ein Autolenker in Pfyn einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Der 42-jährige Lenker war mit seinem Auto kurz nach 1 Uhr unterwegs von Hörhausen Richtung Pfyn. Im Bereich einer Deponie verlor er die Kontrolle über den Wagen und geriet über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Anschliessend überquerte er beide Fahrbahnen und kollidierte mit dem Wildzaun der Deponie. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 18'000 Franken.

Beim Unfallverursacher wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen.
Ernst Vogelsanger