Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Hauptwil: Auto in Brand geraten

In Hauptwil kam es am Mittwochabend zu einem Autobrand. Es wurde niemand verletzt, am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Kurz vor 19.30 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Hauptstrasse von Bischofszell in Richtung Hauptwil. Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau stellte der Fahrer mehrere Störungen am Auto fest. Er fuhr deshalb auf einen Parkplatz und sah Flammen aus dem Motorraum aufsteigen. Der 39-Jährige alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Die Feuerwehr Hauptwil-Gottshaus konnte den Brand löschen, es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Am Auto entstand ein Totalschaden.

Am Auto entstand ein Totalschaden. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)