Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Bissegg: Bei Verkehrsunfall verletzt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden am Sonntagnachmittag in Bissegg drei Personen leicht verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 14.20 Uhr war ein 57-jähriger Autofahrer auf der Wilerstrasse in Richtung Affeltrangen unterwegs. Zur gleichen Zeit fuhr ein 23-jähriger Autofahrer auf der Weinfelderstrasse in Richtung Kreuzung mit der Wilerstrasse. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte der 23-Jährige die Kreuzung in Richtung Fimmelsberg überqueren. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit dem vortrittsberechtigten Auto.

Die beiden Fahrer und eine 45-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Beim Unfall wurden drei Personen leicht verletzt.

Beim Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)