Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Beim Einbiegen kollidiert

Bei der Kollision zwischen drei Autos wurde am Donnerstagnachmittag in Frauenfeld eine Frau leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Kurz vor 15 Uhr wollte ein 72-jähriger Autofahrer von der Aumühlestrasse links in die St. Gallerstrasse einbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau übersah er dabei das Auto eines 69-Jährigen, der in Richtung Matzingen unterwegs war. Durch die frontal seitliche Kollision geriet das vortrittsberechtigte Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn, wo es zum Zusammenstoss mit dem Auto eines 59-Jährigen kam.

Durch den Aufprall wurde die Beifahrerin des 69-Jährigen leicht verletzt. Die 68-jährige Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Die Beifahrerin im roten Auto wurde leicht verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).