Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Affeltrangen: Nach Überholmanöver Zeugen gesucht

Am vergangenen Freitag kam es in Affeltrangen zu einem gefährlichen Überholmanöver eines Lastwagens. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 44-jähriger Lastwagenfahrer war kurz vor 16 Uhr auf der Märwilerstrasse von Märwil in Richtung Affeltrangen unterwegs. In der leichten Rechtskurve, kurz vor Ortseingang, überholte er ein Fahrzeug. Die Fahrerin oder der Fahrer eines entgegenkommenden weissen Lieferwagens mit weisser Blache konnte rechtzeitig ausweichen und damit eine Frontalkollision verhindern.

Zeugenaufruf

Die Fahrerin oder der Fahrer des weissen Lieferwagens und Personen, die Beobachtungen gemacht haben, sollen sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 melden.