Direkt zum Inhalt springen

News Archiv

Archiv

  • Alkoholisiert unterwegs

    Die Kantonspolizei Thurgau hat am Donnerstagabend in Sirnach einen alkoholisierten Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen. Er führte ein 9-jähriges Mädchen ohne Helm auf dem Soziussitz mit.

  • Illegale Arbeiter festgenommen

    Die Kantonspolizei Thurgau verhaftete am Donnerstag in Sulgen einen Mazedonier, der illegal in einem Geschäft gearbeitet hatte.

  • Tödlicher Verkehrsunfall (mit Bild)

    Bei einer Kollision mit einem Lieferwagen wurde am Donnerstagabend in Lommis ein E-Bike-Fahrer tödlich verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

  • Beim Abbiegen kollidiert (mit Bild)

    Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag in Weinfelden wurde eine Autolenkerin leicht verletzt.

  • Raser innert 40 Minuten fünf Mal geblitzt (mit Bild)

    Die Kantonspolizei Thurgau hat einen Raser ermittelt, der Mitte Juni in Kreuzlingen innerorts fünf Mal massiv zu schnell unterwegs war.

  • Bargeld aus Handschuhfach gestohlen

    Unbekannte Täter haben am Mittwoch in Kreuzlingen eine grössere Summe Bargeld aus einem Auto entwendet.

  • Brand einer Mulde (mit Bild)

    Am frühen Donnerstagmorgen brannte in Herrenhof eine Transportmulde. Verletzt wurde niemand.

  • Brand in Mehrfamilienhaus

    Am Dienstag kam es in Kaltenbach zu einem Brand in einer Küche. Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.

  • Brand in Hobbyraum

    Bei einem Brand in einer Liegenschaft in Kreuzlingen entstand am Dienstag Sachschaden, verletzt wurde niemand.

  • Toter Mann identifiziert

    Der Mann, der am Sonntag in Arbon leblos aus dem Bodensee geborgen wurde, ist identifiziert. Es handelt sich um einen 83-Jährigen aus dem Kanton Thurgau.

  • Alkoholisiert am Steuer eingeschlafen

    Die Kantonspolizei Thurgau hat am frühen Dienstagmorgen in Hugelshofen einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der am Steuer eingeschlafen war.

  • Turnhalle in Vollbrand (mit Bildern)

    Beim Brand einer Turnhalle am Montag in Güttingen entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Thurgau konnte mehrere Jugendliche ermitteln, die den Brand verursacht hatten.

  • Bei Verkehrsunfall verletzt

    Nach einem Verkehrsunfall in Pfyn musste am Sonntagabend eine Motorradfahrerin ins Spital gebracht werden.

  • Verstorbener Mann aufgefunden

    Am Sonntagnachmittag wurde in Arbon ein toter Mann aus dem Bodensee geborgen. Todesursache und Identität sind noch unklar.

  • Nach Kollision ins Spital

    Bei einem Verkehrsunfall in Weinfelden wurden am Sonntagmorgen zwei Personen verletzt.

  • Rollerfahrer schwer verletzt (mit Bild)

    Nach einem Verkehrsunfall in Märwil musste am Samstag ein Rollerfahrer ins Spital geflogen werden.

  • Feuer auf Terrasse

    Bei einem Mehrfamilienhaus in Münchwilen kam es am frühen Samstagmorgen aus noch ungeklärten Gründen zu einem Brandausbruch.

  • Zahlreiche Verstösse bei Schwerverkehrskontrollen (mit Bild)

    Bei Schwerverkehrskontrollen auf der Autobahn A1 bei Wängi musste die Kantonspolizei Thurgau am Mittwoch mehrere Personen zur Anzeige bringen und drei Lenkern die Weiterfahrt mit Anhänger verweigern.

  • Mit Motorrad gestürzt

    Nach einem Selbstunfall in Tägerwilen mussten am Mittwoch ein Motorradfahrer und seine Mitfahrerin ins Spital gebracht werden.

  • Gefährliches Überholmanöver: Zeugen gesucht

    Nach einem Überholmanöver anfangs Juni in Langrickenbach sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Seite 4 von 480