Direkt zum Inhalt springen

News Archiv

Archiv

  • Verletzt nach Auffahrkollision

    Auf der Autobahn A1 bei Münchwilen kam es am späten Montagabend zu einer Auffahrkollision. Eine Person wurde leicht verletzt.

  • Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall (mit Bild)

    Nach einer Kollision in Kümmertshausen mussten am Montag drei Personen ins Spital gebracht werden. Die Polizei sucht Zeugen.

  • Bei Kollision verletzt

    Ein Motorradfahrer wurde am Samstag bei einem Verkehrsunfall in Kümmertshausen verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

  • Nach Unfall ins Spital

    Nach einer Kollision in Rickenbach bei Wil musste am Freitag ein Velofahrer ins Spital gebracht werden.

  • Bei Abbiegen kollidiert

    Nach einem Verkehrsunfall in Sulgen musste am Freitag eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden.

  • Alkoholisiert am Steuer

    Die Kantonspolizei Thurgau hat in der Nacht zum Freitag in Amriswil einen alkoholisierten Autofahrer aus dem Verkehr gezogen.

  • 2018: Unfallzahlen auf Thurgauer Gewässern stabil

    Die Seepolizei der Kantonspolizei zieht eine durchschnittliche Bilanz über die vergangene Wassersportsaison. Drei Personen verloren bei Unfällen ihr Leben, acht wurden verletzt.

  • Fussgängerin angefahren - Zeugen gesucht

    Eine Frau wurde am Montag in Amriswil von einem Auto angefahren und verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

  • Raser mit 249 km/h unterwegs

    Die Kantonspolizei Thurgau hat am Sonntag einen Raser angehalten und verhaftet, der mit 249 km/h auf der Autobahn A7 unterwegs war. Sein Fahrzeug wurde sichergestellt.

  • Alkoholisiert verunfallt

    Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Sonntagabend in Amriswil einen Verkehrsunfall. Verletzt wurde niemand.

  • In Baum geprallt (mit Bild)

    Bei einem Selbstunfall am Sonntag in Gottshaus wurde eine Person mittelschwer verletzt.

  • Rauchentwicklung im Keller

    Am Sonntag kam es im Keller einer Gewerbeliegenschaft in Aadorf zu einer Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

  • Auffahrkollision unter Alkoholeinfluss

    Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Sonntagmorgen nach einem Verkehrsunfall in Scherzingen seinen Führerausweis abgeben.

  • Mottbrand in Einfamilienhaus

    Bei einem Mottbrand in einem Einfamilienhaus in der Nacht zum Sonntag in Gottlieben entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

  • Selbstunfall nach Sekundenschlaf

    Ein Autofahrer verursachte in der Nacht zum Sonntag in Siegershausen einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

  • Autofahrer übersehen

    Bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend in Tägerwilen wurde eine Person leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

  • Illegale Arbeiter festgenommen

    Die Kantonspolizei Thurgau verhaftete am Freitag in Amriswil drei Mazedonier, die illegal in einem Geschäft gearbeitet hatten.

  • Freie Sicht bringt Sicherheit (mit Bild)

    Die Kantonspolizei Thurgau hat seit Montag mehrere Autolenker gestoppt, die mit teils stark vereisten Scheiben unterwegs waren.

  • Selbstunfall nach Sekundenschlaf

    Eine Autofahrerin verursachte in der Nacht auf Samstag in Amriswil einen Selbstunfall und wurde leicht verletzt.

  • Mit „Binary Option-Masche“ betrogen

    Im vergangenen Jahr ergaunerten Betrüger mit der „Binary Option-Masche“ über 200‘000 Franken. Die Kantonspolizei Thurgau mahnt zur Vorsicht.

Seite 3 von 467