Direkt zum Inhalt springen

Mit Velo kollidiert

Ein Velofahrer wurde am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Erlen leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein 48-jähriger Autofahrer war kurz nach 11 Uhr auf der Hauptstrasse in Richtung Amriswil unterwegs und wollte einen Velofahrer überholen. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte dieser aber im selben Moment links in die Engishoferstrasse abbiegen und es kam zur Kollision.

Der 69-jährige Velofahrer wurde leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf

Weil der genaue Unfallhergang noch unklar ist, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen. Gesucht wird insbesondere die Autofahrerin oder der Autofahrer, die/der zum Unfallzeitpunkt in die Schlossstrasse abbog und den Unfall möglicherweise beobachtet hat.

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Sulgen unter der Nummer 058 345 23 60 zu melden.