Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Medienmeldungen

  • Frauenfeld: Uhr gestohlen

    Bei einem Trickdiebstahl wurde am Mittwoch in der Altstadt von Frauenfeld eine Armbanduhr gestohlen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

  • Münchwilen: Velofahrerin schwer verletzt

    Eine Velofahrerin musste am Donnerstag nach einem Sturz in Münchwilen von der Rega ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

  • Thurgau: Mehrere Unfälle auf der A7

    Auf der Autobahn A7 kam es am Donnerstagmittag witterungsbedingt zu rund einem Dutzend Unfällen. Drei Personen wurden verletzt.

  • Tobel: Alkoholisiert am Steuer

    Am Donnertagmorgen wurde in Tobel ein alkoholisierter Lieferwagenfahrer aus dem Verkehr gezogen.

  • Hüttlingen: Brand in einem Mehrfamilienhaus

    Am Dienstagmorgen kam es in einem Mehrfamilienhaus in Hüttlingen zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

  • Romanshorn: Nach Verkehrsunfall Zeugen gesucht

    Bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Lastwagen entstand am Dienstagnachmittag in Romanshorn Sachschaden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.