Direkt zum Inhalt springen

Bei Unfall verletzt (mit Bild)

Ein alkoholisierter Autofahrer musste am Sonntagabend nach einem Verkehrsunfall in Egnach ins Spital gebracht werden.

Der 44-jährige Autofahrer war gegen 19.45 Uhr auf dem Autobahnzubringer von Arbon West in Richtung Wiedehorn unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau verlor er kurz vor der Ausfahrt Wiedehorn die Kontrolle über sein Auto. Dieses kam von der Strasse ab und überschlug sich.

Der Autofahrer konnte sich selbst befreien und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Atemlufttests zeigten, dass er alkoholisiert gefahren war. Deshalb wurde von der Staatsanwaltschaft Bischofszell eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Sachschaden ist mehrere tausend Franken gross.

Bild Unfall Egnach

Der Autofahrer musste nach dem Unfall ins Spital gebracht werden. (Bild: Kapo TG)