Direkt zum Inhalt springen

Bei Selbstunfall verletzt (mit Bild)

Nach einem Selbstunfall musste am Mittwochvormittag in Neukirch-Egnach eine Autofahrerin ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 11.15 Uhr war eine 64-jährige Autofahrerin auf der Bahnhofstrasse von Egnach in Richtung Neukirch unterwegs. Aus bislang ungeklärten Gründen prallte sie kurz vor dem Bahnhof in einen halb auf der Strasse, halb auf dem Trottoir abgestellten Lastwagen-Anhänger.

Die Autofahrerin konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Sie verletzte sich beim Unfall und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Weil das Fahrzeug nach dem Aufprall im Bereich des Motorraums Feuer fing, wurde die Feuerwehr Egnach aufgeboten, die den Brand rasch löschte. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Fahrzeugbergung musste die Bahnhofstrasse im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig durch die Feuerwehr gesperrt werden.Die Autofahrerin musste durch den Rettungsdienst ins Spital transportiert werden.
(Bild: Kantonspolizei Thurgau)