Direkt zum Inhalt springen

Tote Frau identifiziert – Zeugen gesucht

Die am vergangenen Donnerstag in einem Wald bei Zezikon tot aufgefundene Frau ist identifiziert. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Die Abklärungen des Instituts für Rechtsmedizin (IRM) St. Gallen ergaben, dass es sich bei der Toten um eine 20-jährige Serbin handelt. Sie war am 12. November 2017 im Kanton Aargau von Angehörigen als vermisst gemeldet worden.

Die Todesursache ist noch unklar. Ebenso ist offen, wann und wo die Frau ums Leben gekommen ist. Auf diese Fragen konzentrieren sich die Ermittlungen der Kantonspolizei Thurgau und der Staatsanwaltschaft Bischofszell sowie weitere Abklärungen des IRM St. Gallen.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht weiterhin Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem Leichenfund stehen könnten. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen wurde die tote Frau, eingerollt in einen Teppich, vor Sonntagmittag, 24. Dezember 2017 mit einem Fahrzeug in den Wald gebracht.

Zeugenaufruf
Wer Hinweise im Zusammenhang mit dem Leichenfund machen kann, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.