Direkt zum Inhalt springen

Autofahrer verletzt (mit Bild)

Bei einem Selbstunfall am Montag in Kreuzlingen verletzte sich ein Autofahrer und musste ins Spital gebracht werden.

Der 76-Jährige war kurz nach 14.45 Uhr mit seinem Auto auf der Autobahn A7 in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Gegenüber den Polizisten gab er an, dass er bei der Ausfahrt Kreuzlingen-Süd die Autobahn verlassen wollte. Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr er jedoch geradeaus in den Euregiokreisel bei der Gemeinschaftszollanlage. Das Auto durchquerte die Kreisel-Anlage und beschädigte dabei mehrere Betonelemente.

Der Autofahrer wurde beim Unfall verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 70‘000.- Franken. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt

Beim Unfall wurde eine Person verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)