Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Arbon: Velofahrer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Samstagnachmittag in Arbon ein Velofahrer leicht verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz vor 14.45 Uhr wollte ein 30-jähriger Autofahrer von einer Tankstellenausfahrt in die St. Gallerstrasse einbiegen. Nach den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zum Zusammenstoss mit einem vortrittsberechtigten Velofahrer, der stadtauswärts unterwegs war.

Der 60-jährige Velofahrer wurde leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von einigen hundert Franken.

Arbon Auto Velo leicht verletzt

Der Velofahrer wurde verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)