Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Märwil: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte in der Nacht zum Samstag in Märwil einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Mann musste seinen Führerausweis abgeben.

Der Autofahrer war gegen Mitternacht auf der Nebenstrasse in Richtung Tobel unterwegs. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau fuhr der 54-Jährige beim Weiler Oberlangnau in einer Linkskurve geradeaus. Das Auto durchbrach darauf einen Zaun und kam in einem Gartenbeet zum Stillstand. Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Weil die Atemalkoholprobe beim Schweizer einen Wert von 0,75 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).