Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Aadorf: Auto auf Dach gelandet

Eine Autofahrerin wurde am Freitagabend in Aadorf bei einem Selbstunfall leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Die 74-Jährige befuhr mit ihrem Auto kurz nach 16.45 Uhr den Morgentalkreisel und wollte diesen in Richtung Winterthur verlassen. Vor der Ausfahrt verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug und kam von der Strasse ab. In der Folge überschlug sich das Auto und kam in der Wiese auf dem Dach zum Stillstand.

Die Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

220902 Aadorf SU

Die Autofahrerin wurde beim Unfall leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)