Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Weinfelden: Vortritt missachtet

Beim Zusammenstoss mit einem Auto in Weinfelden wurde am Dienstag ein Motorradfahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 4.30 Uhr war ein 60-jähriger Autofahrer auf der Kreuzlingerstrasse unterwegs und wollte links in die Konstanzerstrasse einbiegen. Nach bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam es dabei zum Zusammenstoss mit einem vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der auf der Konstanzerstrasse in Richtung Amriswilerstrasse unterwegs war.

Der 39-jährige Motorradfahrer wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Zur Reinigung der Fahrbahnen wurde das Tiefbauamt aufgeboten, der Verkehr musste während der Unfallaufnahme umgeleitet werden.