Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Weinfelden: Sofa in Brand geraten

Beim Brand in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Weinfelden entstand am Samstagmittag Sachschaden. Der Bewohner wurde zur medizinischen Kontrolle ins Spital gebracht.

Kurz vor 12 Uhr geriet in einer Wohnung eines Mehrfamilienhaus an der Marktstrasse ein Sofa in Brand. Ein Passant wurde über den Rauch aufmerksam und konnte das Feuer löschen.

Der 56-jährige Wohnungsmieter wurde durch den Rettungsdienst zur medizinischen Kontrolle ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Abklärungen durch die Kantonspolizei Thurgau.

Der Wohnungsmieter wurde zur medizinischen Kontrolle ins Spital gebracht (Bild: Kantonspolizei Thurgau).

open positions