Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Arbon: Rucksack gestohlen

Nach einem Diebstahl in Arbon kam es am Donnerstagabend zu einer Auseinandersetzung. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau stahlen drei Männer kurz nach 20.30 Uhr den Rucksack eines Mannes, der auf einer Bank beim Bahnhof sass. Anschliessend ergriffen sie zu Fuss die Flucht. Der 50-jährige Geschädigte nahm zusammen mit weiteren Personen die Verfolgung eines Tatverdächtigen auf und konnte diesen im Bereich des Polizeipostens einholen. Bei der anschliessenden Auseinandersetzung wurde der 20-jährige Marokkaner leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Zeugenaufruf

Wer im Zusammenhang mit dem Diebstahl oder der Auseinandersetzung Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte bei der Kantonspolizei Thurgau unter der Nummer 058 345 22 22 melden.

open positions