Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Alkoholisiert verunfallt

Ein alkoholisierter Autofahrer verursachte am Dienstagabend in Frauenfeld einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Der Autofahrer war kurz nach 23.30 Uhr auf der Oberkirchstrasse in Richtung Verzweigung mit der Hofwiesenstrasse unterwegs. Vor der Verzweigung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem parkierten Auto am rechten Strassenrand. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist mehrere tausend Franken hoch.

Weil die Atemalkoholprobe beim 43-jährigen Deutschen einen Wert von 0,67 mg/l ergab, wurde sein Führerausweis zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

220802 Frauenfeld SU

Der Autofahrer war alkoholisiert. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)