Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Oberaach: Stark alkoholisiert verunfallt

Ein stark alkoholisierter Autofahrer kollidierte am Freitagabend in Oberaach mit einem Brunnen und musste seinen Führerausweis abgeben. Verletzt wurde niemand.

Der 38-Jährige war mit seinem Auto kurz nach 20 Uhr auf der Kreuzlingerstrasse in Richtung Amriswil unterwegs und bog links in die Schulstrasse ab. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau verlor er dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in den Brunnen am rechten Strassenrand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Ein Atemlufttest ergab beim Rumänen einen Wert von 1,05 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutprobe an. Der Führerausweis wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)