Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Busswil: Motorradfahrer verletzt

Ein Motorradfahrer verunfallte am Donnerstagabend in Busswil nach einem Ausweichmanöver und wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Ein Motorradfahrer war gegen 19.15 Uhr auf der Hochwachtstrasse von Sirnach in Richtung Busswil unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, dass ihm Höhe Weiler Hueb ein Auto in der Strassenmitte entgegengekommen sei. Um eine Kollision zu verhindern, sei er nach rechts ausgewichen, mit einem Randleitpfosten kollidiert und im angrenzenden Wiesland gestürzt. Der 23-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt einige hundert Franken.

Die Autofahrerin oder der Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Sirnach fort. Beim gesuchten Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Audi handeln.

Zeugenaufruf

Die Autofahrerin oder der Autofahrer und Personen die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter 058 345 28 30 zu melden.

Motorrad Audi entgegenkommend leicht verletzt

Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)