Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Frauenfeld: Fussgängerin schwer verletzt

Nach dem Zusammenstoss mit einem Auto in Frauenfeld wurde am Montag eine 25-jährige Fussgängerin schwer verletzt. Sie musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen war ein 79-jähriger Autofahrer gegen 9.40 Uhr auf der Schaffhauserstrasse in Richtung Stadtzentrum unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es beim Fussgängerstreifen Höhe Neuhofstrasse zum Zusammenstoss mit einer Fussgängerin.

Die 25-jährige Frau wurde schwer verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital gebracht werden. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.