Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Siegershausen: Eingeschlafen und verunfallt

Ein Autofahrer verursachte am Freitagmittag in Siegershausen infolge eines Sekundenschlafs einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken.

Ein Autofahrer war kurz nach 13 Uhr auf der Bodanstrasse in Richtung Kreuzlingen unterwegs. Gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau gab er an, hinter dem Steuer eingeschlafen zu sein. Kurz nach dem Ortsausgang geriet das Auto über die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer Strassenlaterne.

Der 59-jährige Fahrer wurde nicht verletzt, der Sachschaden beträgt mehrere tausend Franken. Der Führerausweis des Deutschen wurde zuhanden des Strassenverkehrsamtes eingezogen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt (Bild: Kantonspolizei Thurgau).