Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Uttwil: Mofafahrerin verletzt

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstagmorgen in Uttwil eine Mofafahrerin mittelschwer verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ein 57-Jähriger fuhr mit seinem Auto kurz nach 6.15 Uhr auf der Nebenstrasse Boholz in Richtung Dozwilerstrasse. Kurz vor der Verzweigung überquerte er den Veloweg und wollte links auf die Dozwilerstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer Mofafahrerin, die auf dem Veloweg in Richtung Dozwil unterwegs war. Bei der Kollision wurde die 49-Jährige mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

220714 Uttwil VU

Durch die Kollision mit dem Auto wurde die Mofafahrerin verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)