Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Kreuzlingen: Mit Auto überschlagen

Ein Autofahrer verursachte am Freitag auf der Autobahnausfahrt Kreuzlingen Süd einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt.

Der 61-jährige Autofahrer war kurz vor 18.30 Uhr auf der Autobahn A7 in Richtung Konstanz unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte er die Ausfahrt Kreuzlingen Süd benutzen, dabei verlor er aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses kollidierte mit der Signalisation, schleuderte über die Wiese und überschlug sich.

Der Autofahrer wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht, der Sachschaden ist einige tausend Franken hoch. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten musste die Ausfahrt Kreuzlingen Süd vorübergehend gesperrt werden.

Bild Verkehrsunfall Kreuzlingen Bild Verkehrsunfall Kreuzlingen

Der Autofahrer wurde beim Selbstunfall leicht verletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)