Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Aadorf: Bei Kollision verletzt

Bei der Kollision zwischen zwei Autos wurden in Aadorf zwei Personen verletzt, eine davon mittelschwer. Beide Personen mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte ein 27-jähriger Autofahrer gegen 17.15 Uhr von der Sirnacherstrasse in die Hauptstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer vortrittsberechtigten Autofahrerin, die auf der Hauptstrasse dorfauswärts fuhr. Durch den Aufprall kippte ihr Fahrzeug und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Die 20-Jährige wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Unfallverursacher verletzte sich leicht und wurde ebenfalls ins Spital überführt. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste der betroffene Streckenabschnitt für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Aadorf erstellte eine Umleitung.

Aadorf Unfall zwei Autos mittelschwer verletzt auf dem Dach liegend

Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)

Aadorf Unfall zwei Autos mittelschwer verletzt auf dem Dach liegend

Das Fahrzeug der Autofahrerin kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)