Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Friltschen: Motorradfahrer verletzt

Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Dienstagmittag bei Friltschen ein Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

Kurz nach 11.15 Uhr war eine 68-jährige Autofahrerin auf der Dorfstrasse in Richtung Märwilerstrasse unterwegs. Als sie diese in Richtung Friltschen überqueren wollte, kam es zum Zusammenstoss mit einem vortrittsberechtigten Motorradfahrer, der in Richtung Märwil fuhr. Der 20-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Während der Unfallaufnahme musste die Strasse im Bereich der Unfallstelle gesperrt werden. Die Feuerwehr Bussnang erstellte eine Umleitung.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Friltschen Auto Motorrad schwer verletzt Rega

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)