Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Lamperswil: Zwei Verletzte nach Auffahrkollision

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurden am Freitagabend in Lamperswil die beiden Autofahrerinnen leicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.

Kurz vor 17 Uhr war eine 74-jährige Autofahrerin auf der Hauptstrasse von Müllheim in Richtung Lamperswil unterwegs. Bei der Verzweigung mit der Illharterstrasse wollte sie links abbiegen und musste verkehrsbedingt anhalten. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte dies eine nachfolgende, 36-jährige Autofahrerin zu spät und verursachte eine Auffahrkollision.

Die beiden Autofahrerinnen wurden leicht verletzt und suchten selbständig einen Arzt auf. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt mehrere zehntausend Franken.

220527 Lamperswil VU

220527 Lamperswil VU

Beim Unfall wurden die beiden Autofahrerinnen leicht verletzt. (Bilder: Kantonspolizei Thurgau)