Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Lommis: Auf die Seite gekippt

Ein Autofahrer verursachte am Freitagmorgen in Lommis einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war der 23-jährige Autofahrer kurz vor 7.30 Uhr auf der Banneggstrasse in Richtung St. Margarethen unterwegs. Kurz vor Ortsausgang verlor er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Auto. Dieses geriet rechts neben die Fahrbahn und kollidierte mit einem Stein. Das Fahrzeug kippte darauf auf die Seite und kam auf der Strasse zum Stillstand.

Der Autofahrer wurde nicht verletzt, es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Lommis Selbstunfall auf die Seite gekippt nicht verletzt

Der Autofahrer wurde nicht verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)