Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Sulgen: Fahrunfähig verunfallt

Ein fahrunfähiger Autofahrer verursachte am Montagabend in Sulgen einen Selbstunfall und verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es wurde niemand verletzt.

Gegen 20.20 Uhr war ein Autofahrer auf der Weinfelderstrasse in Richtung Bürglen unterwegs. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte er ausgangs Sulgen ein vorausfahrendes Auto überholen und kollidierte mit einer Verkehrsinsel. Nach dem Unfall stellte der 34-Jährige das Auto in der Nähe ab und begab sich an seinen Wohnort, wo er wenig später durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau festgenommen werden konnte.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einige tausend Franken. Weil der Serbe durch die Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau als fahrunfähig beurteilt wurde, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme und Urinprobe an. Abklärungen ergaben zudem, dass der Mann ohne gültigen Führerausweis unterwegs war.

open positions