Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Müllheim: Brand von Dachstock

Aus noch unbekannten Gründen brannte am Sonntag in Müllheim der Dachstock eines Mehrfamilienhauses. Beim Brand wurde niemand verletzt.

Ein Anwohner bemerkte gegen 16.30 Uhr, dass bei einem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstrasse ein Brand ausgebrochen war und alarmierte die Kantonale Notrufzentrale. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen Flammen bereits aus dem Dachstock. Die Feuerwehren Müllheim-Pfyn und Frauenfeld waren rasch an Ort und konnten das Feuer löschen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beträgt mehrere hunderttausend Franken.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache hat der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau die Arbeit aufgenommen. Ein Funktionär des Amts für Umwelt begleitete die Löscharbeiten.

Während des Einsatzes musste die Bahnhofstrasse gesperrt werden, die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Brand Müllheim Mehrfamilienhaus niemand verletzt

Beim Brand wurde niemand verletzt. (Bild: Kantonspolizei Thurgau)